Home / Wissen / Kantar Health beruft Werner Guminski als CEO für den Bereich Geschäftsstrategie

Kantar Health beruft Werner Guminski als CEO für den Bereich Geschäftsstrategie

In seiner neuen Funktion wird Guminski für die Entwicklung der Geschäftsstrategie von Kantar Health verantwortlich sein und dabei vor allem die Aspekte Kundenstrategie, Portfoliostrategie und Innovation in den Vordergrund stellen. Daneben wir er sich auch weiterhin des Bereichs Global Practices annehmen.

„Werners Erfahrung im Unternehmensmanagement und mehr als 20 Jahre Firmenangehörigkeit machen ihn zum idealen Kandidaten für diese neue Herausforderung, sicherzustellen, dass unsere Research- und Consulting-Dienstleistungen den aktuellen und künftigen Anforderungen der Branche gerecht werden“, erklärt Lynnette Cooke, CEO von Kantar Health. „Er unterhält seit langem eine enge Beziehung zu unseren Kunden und war auch bisher an der Entwicklung des Portfolios von Kantar Health beteiligt.“

Werner Guminski hat umfassende Erfahrung im Management verschreibungspflichtiger Präparate und im Stakeholder-Management sowie in internationalen Strategien in den Bereichen Kostenerstattung und Preisfestlegung. Er war seit 1989 Geschäftsführer von TNS Healthcare Germany, einer Vorgängergesellschaft von Kantar Health, und war seit 2007 für die internationale Portfolio-Entwicklung verantwortlich. Guminski gehört seit 2009 dem Vorstand von Kantar Health als CEO für Global Practices und die Region Europa an.

Scroll To Top