Home / Wissen / Airnergy mit SENSES Innovation Award 2012 ausgezeichnet

Airnergy mit SENSES Innovation Award 2012 ausgezeichnet

Luft zum Atmen – sie ist es, die uns in manchen Situationen zu fehlen scheint. Auch in der Hektik des Alltags entspannt und fit bleiben, ausreichend versorgt mit Sauerstoff, den unsere Zellen so dringend zum Überleben brauchen – ein verständlicher Wunsch, wenn es wieder einmal turbulent hergeht. Flache und ungesunde Atmung sind viel zu schnell die Folge in hektischen Zeiten, und wir fühlen uns ausgelaugt, gestresst und krank. An den Zeichen des Alltags können und wollen wir vielleicht nichts ändern, doch wie wäre es mit einer Extra-Portion Sauerstoff, der unserem Körper gut tut und ihn wieder zu Höchstleistungen motiviert? Dass dieses ambitionierte Ziel auch ohne chemische und schädliche Zufuhr von Nahrungsergänzungsmitteln und anderen kleinen Helferlein nur mit einer verbesserten Aufnahme von Luftsauerstoff möglich ist, beweist Airnergy.

Entwickelt im Jahr 2000, verändert das Airnergy-Gerät die Luft, die wir einatmen. Es bereitet den Luftsauerstoff so auf, dass er für den Körper besser zu erkennen und zu verwerten ist. Das regelmäßige Atmen von Airnergy führt den Zellen mehr Energie zu, die Sauerstoffverwertung verbessert sich, die körpereigenen Regulationsprozesse werden angeregt. Was bleibt, ist eine ganzheitliche Wirkung aufgrund der großen biologischen Bedeutung, die Luftsauerstoff für die Regeneration unserer Zellen hat.

Für unseren Körper sind die positiven Folgen der verbesserten Zufuhr von Luftsauerstoff immens. Antriebslosigkeit und Stress verschwinden, Schlafmangel wird kuriert, Erkrankungen verbessern sich, und auch einem beschleunigten Alterungsprozess durch die gefürchteten freien Radikale wird die Stirn geboten. Führende Mediziner empfehlen deshalb die Anwendung von Airnergy in regelmäßigen Abständen. Sie ist das Geheimnis erfolgreicher Sänger und Pianisten, ambitionierter Sportler und unzähliger Menschen aus Politik und Gesellschaft, die mit beiden Beinen im Leben stehen und im täglichen Wahnsinn ihren Mann stehen. Mit Airnergy bleibt ihnen wieder mehr Lebensfreude und Schaffenskraft für die kleinen Dinge, die das Leben erst lebenswert machen. Airnergy wurde dafür kürzlich mit dem SENSES Innovation Award 2012 ausgezeichnet.

Scroll To Top