Home / Wissen / Kubanische Zigarren: Entspannung mit Karibik-Flair

Kubanische Zigarren: Entspannung mit Karibik-Flair

Rauchen ist schädlich und schadet der Gesundheit – so lautet üblicherweise das Credo, sobald jemand eine Zigarette in der Hand hält. Doch allen eingefleischten Nichtrauchern, die jegliche Toleranz vermissen lassen, sei gesagt, dass eine gute kubanische Zigarre stressreduzierend wirkt. Ihr zarter blumiger Geschmack sorgt dafür, dass Erinnerungen an den letzten Karibik-Urlaub wieder lebendig werden. Mit einer schlanken Schönheit in der Hand lässt man den Alltag im Handumdrehen hinter sich, und kommt dann noch etwas edles Hochprozentiges hinzu, fühlt man sich sofort an den herrlichen kubanischen Strand zurückversetzt. In Anbetracht dieser entschleunigenden Wirkung lohnt es sich, sich die schlanke Kubanerin etwas genauer anzusehen, denn sogar überzeugte Nichtraucher genießen gerne einmal kubanische Zigarren, um den Alltag hinter sich zu lassen.

Kubanische Zigarren: Entspannung mit Karibik-Flair

Kubanische Zigarren: Entspannung mit Karibik-Flair

Dabei ist die Auswahl an hochwertigen Zigarren unglaublich vielfältig, sie birgt für jeden Geschmack etwas Passendes. Hier ein zarter, blumiger Geschmack, der an kubanisches Temperament erinnert. Dort ist es eher der rustikale, kräftige Tabak, der die Herren der Schöpfung besonders anspricht. Kernig und männlich liegen diese Zigarren gut in der Hand und vermitteln gerne das Gefühl des einsamen Helden, den man aus dem einen oder anderen Western aus der Kindheit noch so gut in Erinnerung hat. Jede Zigarre weckt immer auch Emotionen in uns, und ob es nun der Gedanke an den letzten Urlaub in der Karibik ist oder an unendliche romantische Heldengeschichten aus der Jugend, ist dabei ganz unerheblich – eine gute Zigarre lässt selbst eingefleischte Nichtraucher den Alltag schnell vergessen.

Unter rauchr.de finden passionierte Raucher und Nichtraucher ein breites Angebot an hochwertigen Zigarren aus dem karibischen Raum. Alle Zigarren sind einzeln erhältlich, können aber auch in größeren Mengen bestellt werden. Als Vorratsbox bieten sie einen interessanten Preisvorteil, der nicht nur die die Liebhaber hochwertiger Zigarren überzeugen wird. Mit einer klassischen Karibik-Schönheit in der Hand hält der Feierabend schnell Einzug in die heimischen vier Wände und lässt die Vorfreude auf den nächsten Urlaub steigen.

Scroll To Top