Home / Wissen / Praxis: Individueller Fensterschmuck mit Nebeneffekten

Praxis: Individueller Fensterschmuck mit Nebeneffekten

Ein Fotorollo in der Praxis oder in der Klinik, das ängstliche Patienten beruhigt oder besänftigend auf gestresste Besucher einwirkt: Das ist sicher erst einmal nicht der erste Gedanke, der sich aufdrängt, wenn man das Ambiente im klinischen Umfeld etwas angenehmer gestalten will. Schließlich sollten alle Gerätschaften unter anderen geruchsneutral und umweltverträglich sein, damit sensible Gemüter nicht noch zusätzlich gereizt werden. Und wie soll es möglich sein, ein hübsches Bild zu finden, das einfach jeden Geschmack trifft und immer einen gleichermaßen entspannenden Effekt hat?

Praxiseinrichtung: Urlaubsstimmung im Wartezimmer

Praxiseinrichtung: Urlaubsstimmung im Wartezimmer

Mit einem preisgünstigen Fotorollo von ABC-Fotorollo.de ist all das überhaupt gar kein Problem mehr. Jedes Rollo lässt sich nach den individuellen Wünschen fertigen, und es steht eine breite Auswahl an Bildern zur Verfügung, aus denen man einfach nur das gewünschte Muster aussucht. Wer ein privates Foto bevorzugt, hat auch dazu alle Möglichkeiten, denn nach dem schnellen Hochladen des gewünschten Motivs wird das Fotorollo innerhalb weniger Tage gefertigt. Auch individuelle Maßanfertigungen sind problemlos möglich, damit man ein Fotorollo zur Zierde am Fenster mit Standardmaß ebenso verwenden kann wie als Sichtschutz in der Praxis. Wer sich angesichts der großen Auswahl nicht für ein bestimmtes Bild entscheiden kann, bestellt einfach mehrere Motive und wechselt regelmäßig den Fensterschmuck in der Praxis. Die einfache Montage tut ein Übriges, damit dem schnellen Wechsel nichts im Weg steht. Unbenommen sind dann auch die positiven Effekte, die ein hübsches Foto auf Patienten, Besucher und Mitarbeiter hat. Sie wirken entspannend und leisten damit eine wertvolle Hilfe auf dem Weg zur Heilung.

Scroll To Top